Startschuss Tage der Elektrotechnik

Startschuss Tage der Elektrotechnik

Jährlich im Herbst laden die Bundesinnung, KFE und die e-Marke zum traditionellen „Tag der Elektrotechnik“. Im Rahmen der kostenlosen Veranstaltung warten auf die Besucher aktuelle Informationen aus der Bundes- und jeweiligen Landesinnung sowie Fachvorträge von Industriepartnern. Außerdem bietet sich die Gelegenheit, sich umfassend über aktuelle Entwicklungen in der Branche und mit Fachkollegen auszutauschen.

Als Partner der e-Marke stellen Events wie dieser für Energy3000 solar selbstverständlich Fixtermine dar und das PV-Systemhaus übernimmt gerne die Rolle einer der Hauptsponsoren. Als Schwerpunkte in der Firmenpräsentation werden vor allem die neuen Energy3000 solar-Tools vorgestellt, aber auch das beliebte Carport hat Platz im Vortrag bekommen. Das Highlight ist aber bestimmt die Live-Präsentation des PV-Creators. Das Fachpublikum kann direkt verfolgen, wie effizient und einfach man eine professionelle Planung gestalten und anschließend mit nur wenigen Klicks bestellen kann. Die Begeisterung über den Webshops, des PV-Creators und des Partner-Portals ist also auch weiterhin ungebremst. „Ich möchte mich unbedingt als Energy3000 Fachpartner registrieren, diese Tools werden mir meine Arbeit extrem erleichtern“, freut sich ein Besucher.