Volle Power beim Trausdorfer Ortslauf

Volle Power beim Trausdorfer Ortslauf

Mit Energie an den Start – das gilt nicht nur bei neuen Projekten, sondern auch bei sportlichen Herausforderungen. Bereits zum fünften Mal fand in der burgenländischen Gemeinde Trausdorf an der Wulka ein Ortslauf statt. Energy3000 solar trat heuer dabei als einer der Hauptsponsoren auf und schickte zugleich auch einige Mitarbeiter ins Rennen. Für sie galt es, im Teambewerb 5 bzw. im Einzelbewerb 10 Kilometer zu laufen oder 5 Kilometer zu walken.

Das Energy3000 solar-Duo Michael Bairhuber/ Dmytro Nazarchuk errang im Teambewerb der Männer den dritten Platz. Und auch Energy3000 solar-Partner Harald Stainer von Enerix solar belegte einen Stockerlplatz: Im gemischten Teambewerb holten er und seine Partnerin ebenfalls Bronze.

Energy3000 solar gratuliert allen Teilnehmern zu ihren sportlichen Erfolgen!